Smart Assistant - Wiedervorlage

Optimieren Sie Ihr Aufgabenmanagement mit unserem leistungsstarken Smart Assistant für Wiedervorlagen! Der aus mehreren Komponenten bestehende Smart Assistant - Wiedervorlage ermöglicht es Ihnen, für sich selbst oder andere Personen Wiedervorlagen zu erstellen und zu verwalten. Das beinhaltet auch die unkomplizierte Übertragung umfangreicher Wiedervorlagen auf eine andere Person beim Austritt eines Mitarbeitenden.

1. Wiedervorlage erstellen

Die benutzerfreundliche Komponente Wiedervorlage erstellen steht allen Mitarbeitenden zur Verfügung und ermöglicht es, präzise zu definieren, was wann wem vorgelegt werden soll - inklusive praktischer Priorisierungsfunktion für strukturierte Aufgabenlisten.

2. Wiedervorlagen Abfrage (Eigene)

Die Wiedervorlagen Abfrage (Eigene) erlaubt jedem Nutzer den Zugriff auf seine persönlichen Erinnerungen.
Ihnen stehen die folgenden praktischen Filteroptionen zur Verfügung:

  • Nur von mir erstellte Wiedervorlagen
  • Nur Wiedervorlagen, in denen ich Empfänger bin (optional) 

       

3. Wiedervorlagen Abfrage (Administrativ)

Mithilfe der Komponente Wiedervorlagen Abfrage können Sie sich alle noch nicht fälligen Wiedervorlagen zum Bearbeiten anzeigen lassen oder die Abfrage auf Ihre eigenen Wiedervorlagen beschränken. Darüber hinaus können Sie Ihre Abfrage auf diese Kriterien festlegen:

  • Wiedervorlageempfänger (Einzelperson)
  • Dokument
  • Wiedervorlageempfänger (Gruppe)
  • Vorgang
  • Wiedervorlagedatum
  • Fälligkeitsdatum

4. Wiedervorlagen Userswitch (Administrativ)

Besonders wertvoll bei Personalwechseln: Der Wiedervorlagen Userswitch sorgt für eine nahtlose Übertragung aller Wiedervorlagen - ob aktiv oder zukünftig - auf einen anderen Mitarbeitenden. So bleibt keine wichtige Erinnerung unbeachtet, wenn jemand das Unternehmen verlassen oder in ein anderes Sachgebiert wechseln möchte.